Kfz-Getriebeöle

Glattol 4103-982

Glattol 2615 XLS ist ein synthetisches "Limited Slip" Getriebeöl für Lamellen-Selbstsperrdifferentiale in Hinterachsen von Personenwagen, Nutzfahrzeugen und Baumaschinen, welche mit einem Lamellen-Sperrdifferential ausgerüstet sind.
Es besteht aus alterungsbeständigen synthetischen Grundölen mit einem hohen Gehalt an LS Zusätzen, welche dem Getriebeöl die extrem guten Schmier- und Gleiteigenschaften verleihen. Gegenüber Buntmetallen verhält es sich neutral.
Weiterlesen ...

Vollsynthetisches Hochleistungsmehrbereichsöl mit einzigartigem Leistungs einsparpotential für höchstbelastete Achsantriebe. Ermöglicht verlängerte Ölwechselintervalle und ist für optimalen Schutz der gegenwärtigen und zukünftigen schwerbelasteten Achsantriebe entwickelt.

Weiterlesen ...

Hypoidgetriebeöl mit hohem Leistungsvermögen für Achsantriebe aller Art, sowie auch für nichtsynchronisierte Schaltgetriebe. Bietet guten Verschleiß und Korrosionsschutz.

Weiterlesen ...

Hochleistungs Leichtlaufgetriebeöl für hochbelastete Achsantriebe aller Art, ausgerichtet auf die neuesten Anforderungen der Getriebehersteller. Aufgrund seiner Formulation mit neuesten, multifunktionalen Additiven eig net es sich besonders für den Einsatz in höchstbelasteten Achsantrieben und ermöglicht ausgedehnte Ölwechselintervalle.

Weiterlesen ...

Vollsynthetisches Hochleistungsmehrbereichsöl für synchronisierte Schaltgetriebe, einschließlich solcher mit integriertem Retarder. Mit einzigartigem Leistungspotential, für verlängerte Ölwechselintervalle und optimalen Schutz der gegenwärtigen und zukünftigen schwerbelasteten Schaltgetriebe entwickelt. Durch den kompromisslosen Leichtlaufcharakter hohes Kraftstoffeinsparpotential.

Weiterlesen ...

Hochleistungs Leichtlaufgetriebeöl für hochbelastete Achsantriebe aller Art. Speziell abgestimmte Grundöle und ein modernes Additivkonzept ermöglichen verbesserten Verschleißschutz, höhere Öllebensdauer, optimierte Reibungsverhältnisse, hohes Dispergiervermögen und geringe Umweltbe lastung.

Weiterlesen ...

Hochleistungs Leichtlaufgetriebeöl für synchronisierte Schaltgetriebe und Achsantriebe mit optimiertem Reibungsverhalten zur deutlichen Reduktion von Leistungsverlust und Spitzentemperatur. Hohe Additivreserven ermöglichen längere Ölwechselintervalle, Langzeitschutz im Getriebe und geringe Umweltbelastung.

Weiterlesen ...

Mehrbereichsöl für Achsantriebe von Pkw, Nfz, Bussen und Baugeräten, die hohen Drehzahl und Schockbelastungen sowie geringen Drehzahlen bei hohen Kräften ausgesetzt sind. Gute Verschleiß- und Korrosionsschutz eigenschaften sowie hohe Oxidationsstabilität.

Weiterlesen ...

Mehrbereichsöl mit breiter Viskositätsspanne für Achsantriebe von Pkw, Nfz, Bussen und Baugeräten, die hohen Drehzahl und Schockbelastungen sowie geringen Drehzahlen bei hohen Kräften ausgesetzt sind. Speziell für hochbelastete Hypoidgetriebe entwickelt. Gute Verschleiß und Korrosionsschutzeigenschaften sowie hohe Oxidationsstabilität.

Weiterlesen ...

Multifunktionales Schaltgetriebeöl für Pkw, Nfz, Busse und Baugeräte. Gute Verschleiß- und Korrosionsschutzeigenschaften sowie hohe Oxidationsstabilität.

Weiterlesen ...

Hypoidgetriebeöl für Hinterachsen mit Sperrdifferential. Geeignet für hochbelastete Antriebe in Bussen, Pkw, Nfz und Baumaschinen. Definierter Reibkoeffizient für die Verwendung in Reiblamellen von Sperrdifferentialen und nassen Bremsen. Hervorragender Verschleiß und Korrosionsschutz sowie thermische und oxidative Stabilität.

Weiterlesen ...

Hypoidgetriebeöl für Hinterachsen mit Sperrdifferential. Geeignet für hochbelastete Antriebe in Bussen, Pkw, Nfz und Baumaschinen. Definierter Reibkoeffizient für die Verwendung in Reiblamellen von Sperrdifferentialen und nassen Bremsen. Hervorragender Verschleiß und Korrosionsschutz sowie thermische und oxidative Stabilität.

Weiterlesen ...

Teilsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlauföl mit hervorragenden Verschleiß schutz für moderne, synchronisierte Schaltgetriebe von ZF, einschließlich solcher mit integriertem Retarder. Von ZF für längste Ölwechselintervalle freigegeben.

Weiterlesen ...

Synthetisches Mehrbereichsgetriebeöl für extrem belastete Pkw-Antriebssysteme. Die außerordentlich scherstabile Formulierung aus hochwertigen synthetischen Grundölkomponenten sorgt in Verbindung mit einem neuen Additivpaket für ein Leistungsniveau, das die extrem hohen Anforderungen so genannter Transaxlegetriebe mit großen Sicherheitsreserven abdeckt. Sehr gute Schaltqualität und gleichzeitig maximaler Schutz des Hypoidgetriebes.

Weiterlesen ...

Scherstabiles Spezialgetriebeöl für PSA Pkw Schaltgetriebe mit exzellentem Lastragevermögen. Ermöglicht leichteres Schalten bei tiefen Temperaturen.

Weiterlesen ...

Spezielles Hochleistungs Achsgetriebeöl mit breiter Viskositätsspanne, das bei entsprechender Zulassung auch als Schaltgetriebeöl zum Einsatz kommen kann, mit hervorragendem Korrosionsschutz und langen Ölwechsel intervallen bei integrierten Filtern. Empfohlen für die RVI Nfz Achsen der Baureihe P 1370.

Weiterlesen ...

Vollsynthetisches Hochleistungsmehrbereichsöl mit einzigartigem Leistungs und Kraftstoffeinsparpotential für höchstbelastete Achsantriebe und nicht synchronisierte Getriebe. Ermöglicht verlängerte Ölwechselintervalle und ist für optimalen Schutz der gegenwärtigen und zukünftigen schwerbe lasteten Achsantriebe entwickelt.

Weiterlesen ...

Hochleistungs-Universalöl für moderne synchronisierte und nicht synchronisierte Schaltgetriebe sowie hochbelastete Achsantriebe. Mineralölbasische Grundöle und eine neue Additivtechnologie mit niedrigem Chlorgehalt verbessern die Schmierung und erlauben verlängerte Wechselintervalle.

Weiterlesen ...

Auszug unserer Lieferanten