ta4246Neben den bereits bestehenden Freigaben für militärische Anwendungen durch zwei Hersteller wurde TA4246 kürzlich auch durch Boeing Aircraft getestet und für die Verwendung zertifiziert.

Unterschiedlichste Permabond Produkte wurden bereits für über 650 Anwendungen/Spezifikationen durch Hersteller aus allen Bereichen der Industrie zertifiziert. Durch den engen Kontakt zu den Herstellern schon bereits in der Entwicklung der Produkte, wie auch die Unterstützung in der Planung und bei der Verarbeitung wächst diese Anzahl stetig.

 

Permabond TA4246 Strukturelles Acrylat:
• 2-komponentig (Harz und Initator)
• Handfestigkeit 3-5 Minuten
• Verstärkt mit hoher Schlag- und Scherfestigkeit
• Für hochfeste Verbindungen von Metallen, Verbundwerkstoffen und Kunststoffen.

 

TA4246 ist als Kit mit 1x65ml TA4246 und 10ml Initiator 46 oder 10x320ml Kartuschen mit separat erhältlichem Initator erhältlich. Für Großanwendungen ist TA4246 auch im Bulk erhältlich.

pdf_button Technisches Datenblatt TA4246 pdf_button

Auszug unserer Lieferanten